Frau Rechtsanwältin Jutta Beukenberg hat mich jahrelang im Ehescheidungs- und späteren Zugewinnverfahren vertreten. Wir wurden mit immerwährenden scharfen Attacken und persönlichen Herabsetzungen konfrontiert und haben den gesamten Prozess denn doch zu einer einvernehmlichen Lösung gebracht, was ich als sehr positiv ansehe. Die Gegenseite fühlt sich im Nachhinein betrogen, obwohl sie dem Beschluss zugestimmt hat.
Besonders schätze ich an Frau Beukenberg ihre Lebenserfahrung und souveräne Zurückgenommenheit, mit der sie dieses gesamte Verfahren begleitet und mich vor emotionalen Überreaktionen bewahrt hat. Überaus positiv ist auch ihre Büroorganisation: Alle wesentlichen Belange wurden stets sachlich und komplett dokumentiert und mit allen Mitteln moderner Bürokommunikation verschickt – gefällt mir außerordentlich. Zusammenfassend die ideale Vertretung in Ehescheidungsverfahren, würde ich sagen.
Jetzt mokiert sich die Gegenseite über das Resultat und hält sich mit öffentlichen Beleidigungen nicht zurück. Das www. ist eben auch eine Querulanten-Spielwiese. Ziemlich unsportlich!